+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

ANFAHRT

Anschrift:

Pestalozzi-Grundschule Malchin
Schulplatz 3-4
17139 Malchin

 

Ansprechpartnerin:

Marita Schröder

 

Kontakt:

Telefon: 03994 299015‎
Fax: 03994 299016
E-Mail:

Sie können alternativ auch das Kontaktformular benutzen.

Und so findet man uns zu Fuß oder mit dem Auto, der Bahn und dem Bus:
Der Schulplatz 3-4 mit seinen geschichtsträchtigen Gebäuden liegt im Stadtzentrum von Malchin.


Öffentlichen Verkehrsmitteln entsteigend gelangt der Besucher entweder durch die Bahnhofstraße und die Breite Straße zu uns oder er begibt sich am Kalenschen Stadttor vorbei durch die Karl- Dressel- Straße, die Hunnenstraße und die Rektor- Bülch- Straße.


Aus Richtung Stavenhagen kommend erreicht man uns schnell, wenn der Marktplatz aufgesucht wird, um von dort die Wargentiner Straße zu benutzen. Sie grenzt an die Rektor- Bülch- Straße. Aus Richtung Teterow anreisend folgt man der beschriebenen Route durch das Kalensche Tor.


Wer die westliche Stadtgrenze passiert, sollte am Wasserturm und am Krankenhaus vorbei der Basedower Straßenführung folgen, um in die Breite Straße oder die Rektor- Bülch- Straße abzubiegen.

 

Lageplan:

Kontakt
 

Pestalozzi-Grundschule
Schulplatz 3
17139 Malchin
 Telefon (03994) 299015
E-Mail